Für unseren Partner in der Stadt Zürich suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung eine/n erfahrene/n

HR/Payroll Spezialist (w/m) 50%

Aufgabenbereich:

  • Verantwortung für das Payrolling von ca. 130 Mitarbeitern
  • Anmeldung und Abwicklung von Sozialversicherungen
  • Auskunftserteilung hinsichtlich Lohn- und Versicherungsthemen
  • Kontakt zu internen und externen Stellen
  • Monats- und Jahresabschluss

Anforderungen:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit fachspezifischer Weiterbildung im HR/Payroll oder langjährige Erfahrung in einer ähnlichen Position
  • Exakte, qualitativ hochstehende und effiziente Arbeitsweise
  • Muttersprache Deutsch, weitere Sprachen v. Vorteil
  • Idealerweise Kenntnisse mit Abacus und Sage
  • Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel


Sind Sie interessiert? Dann erwarten wir gerne Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen inkl. Foto.

Trabeco AG
Stauffacherstrasse 94
8004 Zürich
Tel. 044 279 15 15

fatih.tokmakci@trabeco.ch
https://www.trabeco.ch/
Ref: 1290-114670-1-2
ZURÜCK BEWERBEN

Wir begleiten Sie bei der Stellensuche und bieten Ihnen:

  • persönliche, kostenlose Beratung
  • grosse Auswahl an Stellen
  • wöchentliche Lohnzahlungen
  • Temporärarbeit, welche die Chance auf eine attraktive Dauerstelle erhöht

BEWERBEN

Team

Christoph Baumeler

Geschäftsführer / CEO

Michael Studer

Geschäftsleiter

Zürich

Anastasija Pantelic

Assistentin

Zürich und Dübendorf

Davide D'Agostino

Personalberater

Zürich

Fatih Tokmakci

Personalberater

Zürich

Marcel Leicht

Geschäftsleiter

Dübendorf

Nando Brandi

Personalberater

Dübendorf

Carlo Bosshard

Personalberater

Dübendorf

Sven Kaufmann

Personalberater

Andy Schmuki

Geschäftsleiter

Rapperswil

Mirjam Bosshard

Assistentin

Rapperswil

Michael Eberhard

Stv. Geschäftsleiter

Rapperswil

Andrina Schaffhauser

Personalberaterin

Rapperswil

Paulo Löffel

Personalberater

Rapperswil

Sybille Zuppiger

Personalberaterin, Eidg. dipl. HR-Fachfrau

Rapperswil

Karin Hänni

Teamleaderin

Onsite Team

Brigitte Keller

Personalberaterin

Onsite Team

Seraina Gurtner

Personalberaterin

Onsite Team

Thomas Kammermann

VR / Verwaltungsratspräsident

Hanspeter Rupf

VR / Inhaber

Silvano Scherrer

VR / Inhaber

ÜBER UNS

Persönliche Beratung, hohe Qualität, Vertrauen und Sorgfalt sind die Grundwerte unserer Tätigkeit.
Mit Einfühlungsvermögen, langjähriger Erfahrung und Fachwissen setzen wir als finanziell unabhängiger Personaldienstleister alles daran, Menschen erfolgreich miteinander zu verbinden. Wir sind davon überzeugt, dass Ansprüche mit Qualifikationen und Bedürfnissen übereinstimmen müssen. Das ist die Basis für eine langfristige Zusammenarbeit.

Hinweis zu Cookies

Unsere Webseite verwendet Cookies, um Ihr Online-Erlebnis zu verbessern. Mit der weiteren Nutzung der Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.