Für unseren Kunden in der Haustechnik-Branche im Kanton Zürich, suchen wir die absolut richtige Person für die sehr spannende Funktion des technischen Sachbearbeiters Verkaufsinnendienst. Wir suchen den Heizungstechniker der sich weiter/zusätzlich im Kaufmännischen Bereich ausgebildet hat. Der ideale Mitarbeiter ist der, der seine berufliche Ausbildung als Heizungs- Monteur / Installateur / Planer liebt und sich dann aber weiterentwickeln wollte, damit er auch das nötige Wissen erlangt, den kaufmännischen Part für die Kunden übernehmen / ausführen zu können.

Heizungsinstallateur als Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst

Aufgabenbereich:

  • Sie sehen das Thema Neukundengewinnung als einen persönlichen Gewinn an, im Sinne, jeder neue Kunde sichert mir und meinem Unternehmen eine erfolgreiche Zukunft
  • Sie haben Spass daran, den Kunden über alle Belange des Bereiches Heizungen zu beraten und betreuen
  • Sie bearbeiten und verwalten die Offertanfragen gekonnt und motiviert
  • Sie treffen technische Abklärungen und führen gekonnt die Planung der Wärmeerzeugungssystem aus
  • Sie haben Freude an PC-Arbeiten und sehen die stetige Unterhaltung der Stammdaten in unserem Betriebssystem als selbstverständlich an

Anforderungen:

  • Ihre Ausbildung als Heizungsinstallateur / Monteur oder Planer sind Grundvoraussetzung
  • Nach der technischen Ausbildung haben Sie sich weitergebildet mit einer Kaufm. Ausbildung
  • Ihre Motivation ist klar Richtung Kundenbedürfnisse fokussiert, Ihre Dienstleistungsbereitschaft zeichnet Sie als Verkaufssachbearbeiter aus
  • Am PC sind Sie fit, das heisst die Office Programme können Sie gut bedienen, haben auch mit SAP Programmen gearbeitet
  • Sie sprechen fliessend Deutsch als Muttersprache
  • Das absolute PLUS wären dann auch noch MEGACAD Kenntnisse wie auch Erfahrung mit WinHit, dann wären Sie wirklich der perfekte Kandidat !


Wenn Sie die Aufgaben ansprechen und Sie den gestellten Anforderungen entsprechen, würden wir uns sehr freuen, Ihre Bewerbungsunterlagen zu erhalten und Sie zu einem Vorstellungsgespräch einzuladen.

Trabeco AG
Stauffacherstrasse 94
8004 Zürich
Tel. 044 279 15 15
Fax. 044 273 10 09

renato.lionetto@trabeco.ch
https://www.trabeco.ch/
Ref: 1290-102803-15-5
ZURÜCK BEWERBEN

Wir begleiten Sie bei der Stellensuche und bieten Ihnen:

  • persönliche, kostenlose Beratung
  • grosse Auswahl an Stellen
  • wöchentliche Lohnzahlungen
  • Temporärarbeit, welche die Chance auf eine attraktive Dauerstelle erhöht

BEWERBEN

Team

Christoph Baumeler

Geschäftsführer / CEO

Michael Studer

Teamleader

Zürich

Marcel Leicht

Geschäftsleiter

Dübendorf

Anastasija Pantelic

Assistentin

Zürich und Dübendorf

Patric Cardenas

Personalberater

Zürich

Renato Lionetto

Personalberater

Zürich

Andy Schmuki

Geschäftsleiter

Rapperswil

Mirjam Horber

Assistentin

Rapperswil

Michael Eberhard

Stv. Geschäftsleiter

Rapperswil

Andrina Schaffhauser

Personalberaterin

Rapperswil

Paulo Löffel

Personalberater

Rapperswil

Sybille Zuppiger

Personalberaterin, Eidg. dipl. HR-Fachfrau

Rapperswil

Nando Brandi

Personalberater

Dübendorf

Carlo Bosshard

Personalberater

Dübendorf

Karin Hänni

Teamleaderin

Onsite Team

Brigitte Keller

Personalberaterin

Onsite Team

Thomas Kammermann

VR / Verwaltungsratspräsident

Hanspeter Rupf

VR / Inhaber

Silvano Scherrer

VR / Inhaber

ÜBER UNS

Persönliche Beratung, hohe Qualität, Vertrauen und Sorgfalt sind die Grundwerte unserer Tätigkeit.
Mit Einfühlungsvermögen, langjähriger Erfahrung und Fachwissen setzen wir als finanziell unabhängiger Personaldienstleister alles daran, Menschen erfolgreich miteinander zu verbinden. Wir sind davon überzeugt, dass Ansprüche mit Qualifikationen und Bedürfnissen übereinstimmen müssen. Das ist die Basis für eine langfristige Zusammenarbeit.

Hinweis zu Cookies

Unsere Webseite verwendet Cookies, um Ihr Online-Erlebnis zu verbessern. Mit der weiteren Nutzung der Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.